Karriere
BOOK NOW!
arrow

Book your
Roooom!

Go back

Direktionsassistenz
ab sofort in Jahresanstellung

Wir suchen eine Persönlichkeit mit freundlichem, selbstbewussten Auftreten, Hands-On-Mentalität, Durchhaltevermögen, Loyalität und Teamfähigkeit.

Benefits:
• wertschätzdendes und familiäres Miteinander
• IVB - Jobticket 
• Geregelte Arbeitszeiten, Ganzjahresstelle, 5-Tagewoche
• Verpflegung mit frischer und gesunder Küche
• Family & Friends Raten innerhalb der Penz Collection
• 50% Ermäßigung in unseren Tennis- und Squashhallen


Aufgaben:
• Stellvertretung der Hoteldirektorin 
• Proaktiv Mitverantwortung für alle operativen und organisatorischen Abläufe von Rezeption, F&B, Housekeeping und Wäscherei
• Employer Branding und Personalmanagement  
• Koordination der Zusammenarbeit zwischen einzelnen Abteilungen
• Dienstplanerstellung und Lohnverrechnung
• Schulung und Training der Mitarbeiter
• Organisation der Instandhaltung des Hotels und der Golden Roof Apartments in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Anforderungsprofil:
• Praktische Berufserfahrung in der Hotellerie ein Muss
• ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
• Teamplayer und zwischenmenschliche Kompetenz
• vorbildliche Umgangsformen, sympathisches Auftreten
• gründliches Organisationsvermögen
• Perfekte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wie Italienisch von Vorteil
• sehr gute PC-Kenntnisse (PMS-Kenntnisse von Vorteil)

Sie wollen Innsbrucks Stadthotellerie mit uns weiterhin prägen und sich selber weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle.

Über das Gehalt sprechen wir persönlich.
Hoteldirektorin Regine Hartstein freut sich auf Ihre Bewerbung!
Email: regine.hartstein@stage12.at
Telefon: 0512/ 312 312